Der letzte Eintrag ist schon eine Weile her, es sind ein paar Sachen passiert. Ich war mit Frank im Kino und wie haben Ratatouille gesehen und das ist echt ein schöner Film. Wenn man nichts spektakuläres erwartet, dann ist man positiv überrascht. Es gibt übrigens eine ziemlich gute HP zu diesem Film http://ratatouille.disney-content.de/. Wenn man viel Zeit hat so wie ich, dann kann man dort auch ein paar Spiele finden ;o)
Am 16.10. waren Mike und ich im Sendesaal beim Konzert von Tommy Reeve. Dem Konzert gebe ich auf einer Skala von 1-10 (10= das Konzert des Jahrhunderts) 6 Punkte. Das Bürschchen war allein mit einem Guitarristen auf der Bühne. Mir gefällt Musik besser wenn ein bisschen Groove dabei ist. Aber dazu braucht man nen Bass oder ein Schlagzeug. Keins von beidem war dabei. Dafür hat Thommy gut gesungen, aber auch ziemlich laut. Vielleicht lag es aber auch an dem Herren vorangeschrittenen Alters der die Regler am Mischpult bedienen sollte... wer weiß. Für Mile war es das erste Konzert im Sendesaal und er war ziemlich begeistert von der Akustik. Es wäre wirklich schade wenn der Saal irgendwann geschlossen würde oder schlimmeres....
Dat isser.
Und dieses Wochenende bin ich in Guidos Heimat gewesen. Am Freitag bin ich bei Claudia und Stefan in Eschweiler/Dürwiß gewesen, hab im Haus von Guidos Eltern geschlafen und am Samstag hat Stefan mir die Winterreifen aufgezogen - danke!! Von mir aus kann es jetzt kalt werden, ich wäre dann soweit!
Und dieses Wochenende bin ich in Guidos Heimat gewesen. Am Freitag bin ich bei Claudia und Stefan in Eschweiler/Dürwiß gewesen, hab im Haus von Guidos Eltern geschlafen und am Samstag hat Stefan mir die Winterreifen aufgezogen - danke!! Von mir aus kann es jetzt kalt werden, ich wäre dann soweit!
Am Samstag bin ich mit den frischen Winterreifen dann fux nach Kerpen/Sinndorf gefahren wo meine liebe Freundin Susanne ihren Junggesellin-Abschied gefeiert hat - der eigentliche Grund warum ich überhaupt runtergefahren bin. Der Abend an sich war ganz nett (Mike sagt immer:"Ganz nett ist die kleine Schwester von Scheiße!", was in diesem Fall aber nicht zutrifft!) . Ich habe mich unheimlig gefreut Susanne wiederzusehen und den Tränen nach zu urteilen, die ihr in den Augen standen als sie mich begrüßt hat, hat sie sich auch sehr gefreut und war überrascht.
Wir sind dann, nachdem wir uns alle angezogen haben, mit der S-Bahn nach Köln gefahren und sind von Kneipe zu Kneipe getingelt. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe fast nix getrunken, ich war quasi nüchtern! Aber nur aus dem Grund weil ich die letzten Male beim feiern einen so besch.... Day-after hatte. Die Damen haben aber richtig Gas gegeben und ich habe mir das Spektakel mit ner Cola in der Hand angesehen.
Heute morgen war ich froh, das es nur Cola war! Die nacht war schlecht, ich konnte auf der Luma nicht schlafen und haben den schnarch-Geräuschen der anderen gelauscht, die zum Glück auch nur etwa 5 Std. geschlafen haben.
Dafür werde ich heute früh schlafen gehen und hoffentlich mal wieder durch-schlafen. Susanne ich möchte dir noch mal sagen, wie gern ich dich hab und das es immer wieder schön ist mit dir.
Allen Anderen sage ich: "Gute Nacht und bis bald.
1 Kommentar:
Naddelchen, das mit Deiner neuen Frisur hat Mike ganz hervorragend hinbekommen. Er ist eben ein Haar-Künstler. Oder habe ich das was falsch verstanden ;-)?
LG, Uschi
Kommentar veröffentlichen